Offizielles Denkmal für Michael Jackson in Deutschland

Michael Jackson war der Beste, der er sein konnte. 

Er war ein strahlendes Licht.“ (Martin Luther King III)

Michael Jackson hat nicht nur als großartiger Entertainer begeistert sondern auch als Mensch, bescheiden, freundlich, voller Liebe für andere. Er war ein herausragender Künstler und ein Mensch mit enorm viel Mitgefühl und Empathie für Andere.  Ein offizielles Denkmal für Michael in Deutschlands zu realisieren ist ein großer Herzenswunsch von uns. 

Bereits in vielen anderen Ländern gibt es Denkmäler und Gedenkstätten in Anerkennung an sein enormes Lebenswerk. Dazu gehören die Niederlande, Österreich, Italien, Rumänien, USA, Brasilien, Hong-Kong, Rußland, Malaysia und auch China.


Everything I've achieved started with a Dream - MJ
Seit Juni 2011 arbeiten wir an der Umsetzung dieses Projekts. Wir wünschen uns für Michael ein Denkmal das dem Künstler, in erster Linie aber dem Menschen und Humanisten Michael Jackson gerecht wird. Dies möchten wir realisieren vorzugsweise an einem öffentlichen Ort, in einer größeren Stadt. Wir wünschen uns, dass es die Neugier der Menschen weckt und sich optisch sowohl auch thematisch ins Stadtbild integriert. Inklusive einer ansprechenden Platzgestaltung belaufen sich die geschätzten Gesamtkosten, je nach Größe und Gestaltungen, zwischen 10.000 - 15.000 € 

Anfang 2013 konnten wir einen Steinmetzbetrieb sowie einen renommierten Künstler für unser Projekt gewinnen. Erste Entwürfe wurden besprochen und skizziert. Darüber freuen wir uns sehr und es gibt uns Hoffnung, dass wir es schaffen können auch wenn es Zeit und Geduld braucht.  

Lasst uns gemeinsam an unserem Traum arbeiten. Michael hat diese öffentliche Ehrung auch hierzulande so sehr verdient. Wir wünschen uns dieses Denkmal in Anerkennung und Würdigung an sein Lebenswerk. Als ein Statement für die Liebe, dass reflektiert und zum Nachdenken anregt.  


Michael Jackson hat uns etwas sehr kostbares hinterlassen. Seine einzigartige Musik, seine Kreativität, seine Botschaften. Er hat uns damit einen Weg aufgezeigt, dass jeder Mensch etwas verändern kann, wenn es von Liebe und dem Miteinander geprägt ist.  Sein weltweites soziales Engagement, insbesondere für Kinder und Minderbemittelte war beispiellos! 

Michael Jackson hat ganze Generationen humanitär wie auch kulturell beeinflusst. Er ist Teil der historischen Zeitgeschichte des 20. Jahrhunderts. 

Hilf uns unser Projekt zu realisieren. Wecken wir durch dieses Denkmal die Neugierde der Menschen und regen dadurch vielleicht ein wenig zum Nachdenken und zur Selbstreflexion an.  


Take a look at yourself 

and then Make a Change ..

 

Wenn dir all dies gefällt und du unser Projekt unterstützen möchtest, so ist dies möglich durch eine Mitgliedschaft im Verein oder durch Einmalspenden. Wir brauchen deine Hilfe! 


Spendenkonto:

MJJ - HEAL THE CHILDREN

VR Bank Rhein-Mosel eG

IBAN: DE03576622630001577750

BIC: GENODED1MPO

PayPal: give_a_smile@web.de 


Bitte beachte, dass wir dir keine Spendenquittung ausstellen können, da wir nicht gemeinnützig sind. 

  



Weltweit bereits existierende Denkmäler zu Ehren von Michael Jackson. 

Fotos aus Österreich, Italien, Gary (Indiana, USA), Rio de Janeiro (Argentinien), Russland, China, Rumänien.

Auf THE WORLD REMEMBERS findet ihr detaillierte Informationen zu allen 

Denkmäler und Gedenkstätten von Michael Jackson.




Wenn du Michael so verehrst wie wir, dann hilf uns das unser Traum wahr wird. 

Ein offiziell anerkanntes Denkmal für Michael Jackson in Deutschland.


It’s all for Love