Michael Jackson war der Beste, der er sein konnte. 

Er war ein strahlendes Licht.“ (Martin Luther King III)


Michael Jackson hat nicht nur als großartiger Entertainer begeistert sondern auch als Mensch, bescheiden, freundlich, voller Liebe für andere. Er war ein herausragender Künstler und ein Mensch mit enorm viel Mitgefühl und Empathie für Andere.  Ein Gedenkstätte für Michael Jackson in Deutschlands zu realisieren ist ein großer Herzenswunsch von uns. 

Bereits in vielen anderen Ländern gibt es Denkmäler und Gedenkstätten in Anerkennung an sein enormes Lebenswerk. Dazu gehören die Niederlande, Österreich, Italien, Rumänien, USA, Brasilien, Hong-Kong, Rußland, Malaysia und auch China.


Everything I've achieved started with a Dream - MJ


Seit Juni 2011 arbeiten wir an der Umsetzung dieses Projekts. Wir wünschen uns für Michael eine Gedenkstätte die dem Humanisten Michael Jackson gerecht wird. Vorzugsweise an einem öffentlichen Ort, in einer größeren Stadt. Wir wünschen uns, dass es die Neugierde der Menschen weckt  und sich optisch sowohl auch thematisch ins Stadtbild integriert. Inklusive einer ansprechenden Platzgestaltung belaufen sich die geschätzten Gesamtkosten auf bis zu 15.000€. Anfang 2013 konnten wir bereits einen renommierten Steinmetz für unser vorhaben gewinnen. Erste Entwürfe wurden besprochen und skizziert. Darüber freuen wir uns sehr und es gibt uns Hoffnung, dass wir es schaffen können auch wenn es noch Zeit und Geduld braucht. Lasst uns gemeinsam an unserem Traum arbeiten. Michael hat diese öffentliche Anerkennung auch hierzulande verdient.   


Michael Jackson hat uns etwas sehr kostbares hinterlassen. Seine einzigartige Musik, seine Kreativität, seine Botschaften. Er hat uns damit einen Weg aufgezeigt, dass jeder Mensch etwas verändern kann, wenn es von Liebe und dem Miteinander geprägt ist.  Sein weltweites soziales Engagement, insbesondere für Kinder und Minderbemittelte war beispiellos. Michael Jackson hat ganze Generationen humanitär wie auch kulturell beeinflusst. Er ist Teil der historischen Zeitgeschichte des 20. Jahrhunderts. 


Hilf uns, unseren Traum wahr werden zu lassen ...  


Take a look at yourself 

and then Make a Change ..

 


Spendenkonto:

MJJ - HEAL THE CHILDREN

VR Bank Rhein-Mosel eG

IBAN: DE73 5746 0117 0001 5777 50

BIC: GENODED1NWD

PayPal: give_a_smile@web.de 




  









Weltweit bereits existierende Denkmäler zu Ehren von Michael Jackson. 

Fotos aus Österreich, Italien, Gary (Indiana, USA), Rio de Janeiro (Argentinien), Russland, China, Rumänien.

Auf THE WORLD REMEMBERS findet ihr detaillierte Informationen zu allen 

Denkmäler und Gedenkstätten von Michael Jackson.





Eine offizielle Gedenkstätte für Michael Jackson. 

Hilf uns, dass unser Traum wahr wird.

It’s all for Love