♡ Gästebuch 

Wir freuen uns über deinen Eintrag


Gästebuch - It's All For Love

25 Einträge auf 5 Seiten
Mariele Langkamp
30.11.2015 12:34:56
Liebe Sandra, liebes Team,
es gibt viele Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren. Aber die Liebe zu Michael mit dem Willen zur Hilfe so genial miteinander zu verbinden, das klappt nur bei euch !!!! Ich freue mich sehr, diese Organisation gefunden zu haben und noch mehr darüber, mit euch so wunderbare Menschen getroffen haben mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Ziel !! Ich bin sehr froh, euch kennengelernt zu haben.
Und ganz, ganz besonderen Dank an Sandra, die den "Laden" zusammen hält und uns alle immer wieder motiviert und mit bestem Beispiel voran geht...I love you more <3

(Eintrag vom 03.07.2015 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Uschi Zimmermann
30.11.2015 12:33:18
Liebe Sandra und liebes Team, ich bin sehr glücklich das ich Euch finden durfte. Ich bin mir sicher das Michael mich zu Euch geführt hat, denn er wußte darum, das ich sehr gerne etwas seinem Sinn entsprechend tun möchte. Dies ist nun möglich, mit meiner Michael Jackson Family. Mein Wunsch hat sich erfüllt. Danke für all die Info die ihr uns über Michael gebt. Danke für die Mühe die ihr Euch macht alles hier am Laufen zu halten. DANKE das es Euch gibt. DANKE das ich ein Teil davon sein darf. Und immer wieder gerne möcht ich Euch unterstützen. <3 It' s all for L.O.V.E. - We are one <3

(Eintrag vom 03.07.2015 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Claudia Laske
30.11.2015 12:31:57
Ich finde es sehr wichtig Michael´s Vermächtnis und Andenken fortzuführen. Am Besten geht das natürlich indem man sich sozial engagiert :)

Ich bin froh, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein kann und somit auch einen Beitrag zum Vermächtnis von Michael beitragen kann :)

(Eintrag vom 03.07.2015 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Inge Dove
30.11.2015 12:30:16
Liebe Sandra,
jetzt komme ich auch endlich dazu etwas einzutragen.
Ich bedanke mich immer wieder bei dir, für die ganze Arbeit die du in Michaels Namen und in seinem Andenken leistest <3
Ich hoffe, dass der Traum in Erfüllung geht <3
“My mission is healing, pure and simple.”
- Michael Jackson -
It`s all for LOVE <3

(Eintrag vom 24.07.2014 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Barbara Salb-Rathje
30.11.2015 12:29:15
LOVE & PEACE FOR EVER <3

Liebe Sandra,
schön, dass ich ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft sein darf :-)
Ich stehe voll und ganz hinter den Projekten und liebe alles, was Du/Wir hier 'teilen'. Thank you Michael Jackson <3

L.O.V.E. is the answer - I can feel it ..

(Eintrag vom 23.07.2014 - Übertrag von vorheriger Homepage/Gästebuch)
Anzeigen: 5  10   20