Lichtblicke

Erste kleine Erfolge - Realisierung kleiner Projekte

 

August 2017:


Ihr Lieben..

wir freuen uns sehr, euch eine besondere Neuigkeit mitteilen zu dürfen..

Mit "Give A Smile Projects" haben wir unser erstes Projekt im Bereich Kinder- und Jugendförderung unterstützt.

Vor ein paar Wochen hörte ich davon, dass sich der Sportverein in unserem Ort für unseren Sportplatz zwei überdachte Spielersitzbänke wünscht. Es war wohl bereits länger der Wunsch da, doch immer fehlte das nötige Geld und die helfenden Hände. Spielerbänke direkt am Spielfeldrand dienen den Spielern (und das sind zu 80% Kinder und Jugendliche) zum Schutz vor Wind und Wetter bei Sport und Spiel.

Mein Mann war einer der 3 Ehrenamtlichen die sich meldeten diese Spielerbänke in Ihrer Freizeit bauen zu wollen (insgesamt 2 Stück). Für die Finanzierung des Materials suchte der Verein jedoch immer noch nach Unterstützer.

Als mein Mann mir davon erzählte, war ich gleich Interessiert. Ich fand dies eine tolle Sache und für uns ist es eine Gelegenheit zu Ehren von Michael etwas Gutes zu tun. Ich besprach meine Idee, dieses Projekt mit einer Spende unterstützen zu wollen, mit Rosi und Eike und sie waren gleich einverstanden. Unsere einzige Bedingung sollte sein, die Anbringung einer Hinweistafel zu Ehren von Michael Jackson. Ohne dieses geht es natürlich nicht..

Daraufhin sprach ich den Vorsitzenden des Vereins an. Ich erkläre Ihm unser Projekt und fragte ob sie denn Interesse an einer Spende von "Give A Smile" hätten. Der Vorstand war sofort begeistert und für alles offen und so kam es zur Zusammenarbeit und zu einer Spende in Höhe von 300 Euro im Bereich der Kinder- und Jugendförderung.

Nun endlich sind die Tribünen fertig und die Hinweistafel wurde angebracht. Ich finde es sieht super aus und das Gefühl als mein Mann die Hinweistafel befestigt hat, war einfach nur unbeschreiblich..

Wir hoffen Ihr seid genauso begeistert wie wir es sind. Dies sind die ersten, sichtbaren Schritte auf einem wundervollen Weg, den wir bereits seit vielen Jahren gemeinsam gehen dürfen. Ein Weg der hoffentlich am Ende unserer Reise in einem eigenen Michael Jackson Denkmal enden wird.

Michael hat unsere Herzen und Seelen berührt und dies sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen, in Anerkennung und Verehrung eines außergewöhnlichen, wundervollen Menschen.  

Ohne Euch, die uns bereits seit Jahren unterstützen und an uns Glauben, wäre all dies nicht möglich. Dafür danke ich jedem einzelnen von Euch aus tiefstem Herzen.. 

Und nun genießt die Bilder. Ich hoffe sehr, sie werden auch euer Herz mit Freude erfüllen und vielleicht sogar eine kleine Gänsehaut erzeugen. Beim nächsten Sportfest wird es dann auch eine kleine Einweihung geben. Darauf freu ich mich schon jetzt.

Einen ganz lieben Drücker an alle


It’s all for L.O.V.E. 

Sandra Mazur & das Team von Give A Smile Projects

Rosemarie Weiler, Eike Bölting und Inge Dove


Adresse für Interessierte:

Sportverein Untermosel e.V.

Im Spreen

56330 Kobern-Gondorf